Alle Zeitschriften der Stiftung Sozialgeschichte sind ab sofort online über das Zeitschriftenportal DigiZeitschriften e.V. unentgeltlich abrufbar. Wir danken DigiZeitschriften e.V., dem deutschen digitalen Zeitschriften Archiv in Göttingen, dass es alle Zeitschriften-Publikationen der Stiftung Sozialgeschichte auf sein Portal übernommen hat. Die Zeitschrift Sozial.Geschichte Online wird seit Heft 16 (2015) nicht mehr von der Stiftung für Sozialgeschichte herausgegeben sondern vom Verein für Sozialgeschichte des 20. und 21. Jahrhunderts. Die Stiftung arbeitet mit dem Verein zusammen und unterstützt ihn finanziell.

1985-1986 Mitteilungen der Dokumentationsstelle zur NS-Sozialpolitik
1986-2002 1999. Zeitschrift für Sozialgeschichte des 20. und 21. Jahrhunderts. Links zu DigiZeitschriften und SfS
2003-2007 Sozial.Geschichte. Zeitschrift für historische Analyse des 20. und 21. Jahrhunderts (Neue Folge von "1999")
2009-2015 Sozial.Geschichte Online Links zu: DigiZeitschriften und DuePublico